Umzug überstanden

Solch ein Umzug kostet viel Energie ! Daher habe ich auch in der letzten Zeit nicht schreiben können. Alles gerät in Unordnung, aus der Balance und muss sich erst neu finden. Vieles habe ich einfach aus dem alten Bestand entsorgt ,schließlich musste ich mich stark reduzieren ( von 70 auf 20 qm Verkaufsfläche und von 70 qm Lager auf 10 qm).Dies hat auch sein Gutes, ich fühle mich befreit und erleichtert im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein neues Domizil ist super schön,ich fühle mich wohl und den Kunden gefällt es sehr. Ganz” Mondblüte” – authentisch wie immer. Meine Stammkunden trudeln auch so langsam ein und freuen sich ,das alles so schön ist wie gewohnt. Auch wenn der Eine oder Andere über den neuen ungewohnten oder weiten Weg stöhnt ,so freut sich der Nächste über die neue Nähe.

Viele kommen jetzt doch am Samstag. O.K . Ich bin da ! Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf jeden Fall, meist länger. Nur nächsten Samstag am 15.4. muss ich passen. Da fliege ich am Freitag nach Salzburg, um eine Hochzeit zu dekorieren, die auf Schloss Mondsee gefeiert wird. Das musste ich einfach, Mondblüte in Mondsee, besser geht es ja wohl nicht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>