Hochzeit,Hochzeit,Hochzeit

Ich habe den Eindruck, alle Welt heiratet. Jedes Wochenende Hochzeitsaufträge. Das macht viel Spaß und ist immer auch sehr aufregend.Gelingt es mir die Wünsche der Hochzeitskunden zu erfüllen ? Ich gebe mein Bestes und hoffe, das das Fest gelingt.

Beim Wetter muss ich allerdings passen,da habe ich leider keinen Einfluss drauf.In diesem  Jahr lässt es oft zu Wünschen übrig.Bis jetzt ist es recht kühl hier im Norden.

Ein paar Photos zeigen, wie unterschiedlich die Aufträge sind.

Freilandrosen machen diese Hochzeit locker:

 

Romantisch in lila -weiß :

 

Wildromantisch im Schwedenstil:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>